Kirche Kunterbunt

Dieser besondere Gottesdienst-Nachmittag  für Kinder (bis ca. 12 Jahren) mit Ihren Eltern, Großeltern und Freunden wird von 15.30 Uhr bis ca. 17.15 Uhr im Evangelischen Haus am Schlossplatz in Altdorf gefeiert.

Euch erwartet ein kunterbunter herzensvoller Nachmittag mit kunterbunten Aktions- und Kreativstationen und kleinen Snacks.

Wer Fragen zu diesem Nachmittag hat, kann sich gerne unter kirchekunterbunt-altdorf[at]gmx.de melden.
Kirche Kunterbunt Altdorf

Das Projekt „Kirche Kunterbunt“ zeichnet sich deutschlandweit aus durch Aktiv-Zeiten (mit kreativen Stationen), Feier-Zeiten mit biblischen Impulsen, Gebeten und Liedern und Essens-Zeiten mit fröhlicher Tischgemeinschaft und Zeit für Gespräche und Austausch. Einige Hintergründe dazu sind hier im Clip zu finden.
Auch wenn „coronabedingt“ einiges nicht so umsetzbar war, wie wir uns das wünschen, haben wir Kirche Kunterbunt trotzdem hier gestartet und freuen uns auf die Zeiten, wenn wieder mehr möglich ist.

Getragen wird dieses Projekt in Altdorf von der Evangelischen Kirchengemeinde, der Landeskirchlichen Gemeinschaft / EC, der Christusgemeinde und dem CVJM. Auch aus der Altdorfer Katholischen Kirchengemeinde sind Mitarbeiter und Teilnehmer dabei.

Verantwortlich für die Evangelische Kirchengemeinde ist Nina Popp
SAVE THE DATE!
Weitere Termine im Jahr 2024 sind geplant: 29. Juni 2024; 5. Oktober 2024 und 7. Dezember 2024; jeweils um 15:30 Uhr
Angebote der anderen beteiligten Gemeinden findet Ihr auf den jeweiligen Homepages!

Wir laden herzlich ein zu den nächsten Terminen: