Homekindergardening

Homekindergardening

NEU!! Homekindergardening!

Die Mama´s und Papa`s machen vielleicht gerade „Home-Office“, die großen Geschwister kennen schon „Home-Schooling“ und wir machen jetzt „Home-Kindergardening“.
Das bedeutet, wir verschicken  jede Woche Aufgaben an die "HomeKinder", die Zuhause erledigt werden können.

Jeder entscheidet selbst, will ich alles heute machen oder teile ich mir die Aufgaben auf die Woche auf. Alles ist freiwillig!
Hin und wieder, wird auch etwas dabei sein, dass die Kinder in den Kindergarten zurück bringen sollen…. Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig….

NEU!! Home-Schatzinseltreff!

Das bedeutet, das im Rahmen einer Video-Konferenz Treffen zwischen den „HomeKindern“ und den Kolleginnen der Kindertagesstätte stattfinden. So können sich alle wenigstens auf diese Weise wiedersehen und erzählen, singen und und und..und.... SUUUUPER!

Diese Aktion gibt es während des Lockdowns!