Online-Kinderbibelwoche nach Ostern

Flyer

Unter dem Motto: Meine Welt ist voller Fragen begleiten euch Leseratte und Naseweis, zwei Freunde, durch die KiBiWo @ Home. Leseratte hat unendlich viele Bücher und Naseweis - na, was wohl? ... Fragen! Schau dir die beiden in unseren Geschichten genau an, dann kannst du dir überlegen, wer besser zu dir passt. Leseratte oder Naseweis? Lass dich einfach überraschen! Natürlich kannst du uns hinterher auch sagen, wie es dir gefallen hat! Außerdem gibt es eine Möglichkeit, DEINE Fragen zu stellen.

Jetzt schon wünschen wir dir viel Spaß bei der allerersten KiBiWo @ Home!

Die Internetadresse: https://www.kircheunterwegs.de

Die Termine sind:
Mittwoch: 15.4. - ab 9.30 Uhr
Donnerstag, 16.4. - ab 9.30 Uhr
Freitag, 17.4. - ab 9.30 Uhr

Für Kinder von 6 bis 11 Jahren und wer sonst noch Lust hat!

Was dich erwartet:

  • fetzige Lieder zum Mitsingen und Mitbewegen
  • Coole Geschichten von Naseweis, Leseratte und ihren Bibel-Büchern
  • Spiel und Basteleien 

Hinweis für Eltern:

Die Videos werden zu den angegebenen Zeiten freigeschaltet und sind auch danach noch verfügbar.

Inhaltlich setzt KiBiWo @ Home die Kinderbibelwoche "Meine Welt ist voller Fragen" um. Der Psalm 23 prägt das Geschehen. Dazu erzählt Leseratte jeden Tag Naseweis eine biblische Geschichte als Antwort auf seine vielen Fragen. So erleben Kinder wie Gott sich für seine Menschen interessiert: Ein Grund zum Beten.

Schlagwörter