Bitte unterstützen: Förderpreis

Senioren aktiv
Bildrechte pixabay

Der Gemeinde-Diakonieverein Altdorf e.V. unterstützt die Diakoniestation Altdorf und das Haus Waldenstein. Er veranstaltet u.a. Kaffeenachmittage in der dortigen Cafeteria und unterstützt Fahrten für die Bewohnerinnen und Bewohner. Zur Förderung dieser Arbeit beteiligt der Gemeinde-Diakonieverein sich derzeit am Förderpreiswettbewerb 2024 der Raiffeisenbank Nürnberger Land. Geben Sie Ihre Stimme für unsere Bewerbung ab. Link zur Stimmabgabe: www.rbnl.de/foerderpreis

Es geht um zwei Projekte - (FB # 16946) - www.rbnl.de/foerderpreis
1. Der Diakonieverein möchte einen Beitrag zur Finanzierung der kürzlich erfolgten Modernisierung der Cafeteria im Haus Waldenstein leisten Es ist uns wichtig, dass die Menschen sich dort in einem schönen Umfeld treffen können. (Antragssumme 2000€).
2. Der Diakonieverein möchte einen Beitrag zur Finanzierung der so wichtigen Ausflugsfahrten im Haus leisten. Damit die Bewohnerinnen und Bewohner auch mal rauskommen. (Beantragt 1000€).
Das erste Ziel ist erreicht: Unser Projekt ist beim Förderpreiswettbewerb zugelassen.
Nun geht es um eine möglichst breite Unterstützung unseres Antrags.
Mithelfen können Vereinsmitglieder, Gemeindeglieder, Freunde der Altdorfer Diakoniestation und alle, denen Pflege wichtig ist.
Was Sie tun können:
Geben Sie Ihre Stimme für unsere Förderkreisbewerbung ab (FB # 16946).
Link zur Stimmabgabe: www.rbnl.de/foerderpreis
Pro Person kann eine Stimme abgegeben werden. Die Verifizierung erfolgt per E-Mail.
Das Votum läuft vom 16. September bis 3. November 2024.