Altdorfer Kirchweihbeginn mit Andacht, Gebet und Bierschöpfen

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, startet die Altdorfer Kirchweih am 09.08.2024 um 18:00 Uhr wieder mit ökumenischer Andacht und Gebet. Und es darf erwartet werden, dass anschließend aus dem Laurentiusbrunnen wieder kühles Bier sprudelt, so dass es zum 2. Altdorfer Bier-Schöpfen kommen kann.
Herzliche Einladung – und bringt doch, wer kann, bitte ein eigenes Gefäß mit, in das dann aus der Schöpf-Kanne eingegossen wird…

Und herzliche Einladung auch schon einen Tag vorher (Donnerstag, 08.08.2024, 19:00 Uhr) in die Katholische Pfarrkirche zur Eucharistie-Feier anlässlich des Laurentiustags!
Und zum Kirchweih-Gottesdienst am Kirchweihsonntag, 11.08.2024, um 10:30 Uhr in die Laurentiuskirche!

Wir wünschen friedliche, fröhliche und gesegnete Kirchweihtage!
Pfr. Dominik Pillmayer, Pfr. Bernd Popp, Pfrn. Judith Felsner und Bürgermeister Martin Tabor

Weitere Infos zur Kirchweih und zu Laurentius finden sich hier

BierdeckelBürgermeister schöpftLaurentiustag-EucharistiePlakat 2024 - A4Laurentius mit Kranz Kanne und Pfarrer